Historie

... unser Unternehmen schreibt Geschichte!

Nachdem Walter Bantin sen. 1949 aus der Kriegsgefangenschaft entlassen wurde, gründete er 1950 die Firma Walter Bantin. Sein damaliges Hauptgeschäft war der Viehtransport.

Stetig wachsenden Kontakte in diesem Bereich sorgten dafür, dass er 1960 den Viehhandel in seinen Betrieb mit anbot.

Der Viehhandel gewann von da an immer größerer Bedeutung, so dass die heutige Firma Walter Bantin KG zum reinen Viehhandel-Unternehmen herangewachsen ist.

1974 stieg sein Sohn Walter Bantin jun. mit in das Unternehmen ein, und man gründete die heutige Walter Bantin KG.

Der damalige Fuhrpark bestand aus einem LKW MB 1113 und einem MB 307.

NEWS:

Auf unserer Download-Seite können Sie sich das Formular für Lebens-mittelsicherheit herunterladen.

 

 

Walter Bantin KG
- Viehhandel -
Bürger Straße 1
21514 Büchen

Telefon 04155-3308
Telefax 04155-5889

Opens window for sending email info(at)bantin-viehhandel.de